Ostern 2009 – Kryon-Kongress in Freiburg

März 15th, 2009 von Hans Blazejewski

erdkugel11
.

Mitteilung über den Kryon-Kongress – erhalten vom Wrage Seminar Service

Wir laden Sie herzlich ein, das Osterwochenende 2009 in Freiburg zu verbringen, wo im Konzerthaus am 11. und 12. April erneut Kryon-Channels aus den verschiedenen Winkeln der Welt auftreten werden: der Original-Kryon-Channel Lee Carroll (USA), der Venezolaner Mario Liani, der in Südafrika lebende Brite David Brown sowie die drei Deutschen Sabine Sangitar-Wenig, Patricia Alexandra Pfister sowie Barbara Bessen (per Videobotschaft). Die musikalische Begleitung der Channelings durch Lee Carroll liegt in den erprobten, begnadeten Händen des Pianisten und Keyboarders Robert Coxon (Kanada).

.

Zeit: 11. und 12. April 2009
Teilnehmerbetrag: 200 Euro, ermäßigt 180 Euro
Ort: Konzerthaus, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg

Ende der Mitteilung. Weiter Infos zum Kongress

.

Wollten Sie mich schon immer mal kennenlernen? Dann kommen Sie nach Freiburg.

Meine Engel aus dem Sichtweise-Verlag werden auch da sein. Gabriele Diana Bode kommt leider nicht, dafür wird sie aber auf dem Engelkongreß in Hamburg anwesend sein. Dazu in den nächsten Tagen nähere Infos.

.

Aus gegebenem Anlaß reden wir jetzt über einen Anti-Esoteriker, einen Herr Meisensiep, alias Richard Maxheim.

Ein Schreiberling, der sich mit besonderem Eifer über die ach so gefährlichen Esoterik-Szene ausläßt. In seiner selbsternannten Eigenschaft als Hüter der Moral, der Tugend, ach was der gesamten Menschheit, hat er sich jetzt den eingangs erwähnten Kryon-Kongress vorgenommen. Er läßt sein selbsterfundenes Geistwesen „Dr. Meisenpiep“ einen offenen Brief an den Freiburger OB schreiben mit dem Tenor: Ja wissen Sie denn nicht, und wollen Sie nicht…. Die Frage will ich wohl stellen dürfen: Warum schreibt der Mann das nicht unter seinem bürgerlichen Namen?

.

Also der Brief.

Zunächst muß er den OB darauf hinweisen, daß dieses Jahr am 11. und 12. April im Freiburger Konzerthaus ein großer internationaler Kryon-Kongress stattfinden wird.

Dann klärt er ihn auf mit „was steckt dahinter“.

Später schreibt er: „Die AGPF – Aktion für Geistige und Psychische Freiheit – Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V. – faßt es so zusammen: Es ist ein Geschäft mit der Angst und mit der Hoffnung“

um dann zum Schluß den OB zu bitten „helfen Sie mit, diese aufkommende gefährliche Psycho-Sekte zu stoppen!“
Kurz mal bei den AGPFler vorbeigeschaut. Den Link erspar ich mir.

Zitat:

  • Sekten und Esoterik oft kommerziell
  • Sekten und Esoterik sind oft getarnte Wirtschaftsunternehmen.
  • Als solche gehören sie zum Psychomarkt.
  • Wirtschaftsunternehmen sind nichts Negatives.
  • Aber ihr Handeln unterliegt sehr konkreten Regelungen.
  • Sekten und Esoterik verweigern die Anwendung dieser Regeln.
  • Zu diesen Regeln gehörten die Verbraucherschutz-Gesetze und die Konkurrentenschutz-Gesetze.
  • Bei Sekten und Esoterik ist die Schädigung von Verbrauchern und Konkurrenten der Normalfall.

  • Zurück zu unserem seltsamen Apostel Meisenpiep:Für wissenschaftliche Vernunft – gegen Volksverdummung und Quacksalberei. Stoppt den grenzenlosen Esoterik-Wahn! Ich lese daraus, wenn der Esoterik-Wahn nicht grenzenlos ist, dann ist er OK. Weiter:„Ist Geistiges Heilen seriös? Ich denke, dass kann man mit Fug und Recht verneinen“ Sechs Zeilen weiter lesen wir dagegen: „Sind Geistige Heiler Scharlatane? Das würde ich nicht pauschal behaupten wollen. Es gibt sicherlich vereinzelt Geistheiler, die dies aus innerster religiöser Überzeugung und Menschenliebe tun. Hier ein Fall aus dem Katholizismus:“ Spätestens hier wird jedem von uns klar, aus welcher schwarzen Ecke die Parolen gepfiffen werden.

    .

    Den üblen Rest können Sie sich ersparen oder auch antun. Die Website sollten Sie allerdings selbst suchen. Dafür muß ich hier keine Werbung machen, oder Sie hinterlassen einen Kommentar und ich mail ihnen dann die URLs.

    So, nun wissen Sie annähernd, welche Zettel Sie mir an die Backe kleben können.
    .
    Geschrieben hat Ihnen dies,

    Hans Blazejewski, der lieber Sekt allein, statt mit einem Sektenbeauftragten trinkt

    Geschrieben in Engel, Hans Blazejewski, Termine - Veranstaltungen | 3 Kommentare »

    3 Kommentare

    1. Katja Schierholz sagt:

      Frau/man findet das ja ganz leicht, wenn man bei Google „Kryon Freiburg“ eingibt. Der offene Brief an OB Salomon steht ganz am Anfang. Da kann sich jeder selbst ein Bild darüber machen. Ich werde zu der Kryon-Konferenz kommen.
      LG Katja

    2. Roland Häke sagt:

      Richard Maxheim ist mir, als Veranstalter der Grenzenlos-Messen, mit seinen Zeilen dagegen bestens bekannt. Nach meinen Erkenntnissen war er Polizeibeamter und schied vor ca. 20 Jahren wg. eines Unfalles aus dem Dienst aus. Seine von Hass und Häme geprägten Schreiben an politische Funktions- und Mandatsträger lassen mich vermuten, dass er ein seelisch-psychisch kranker Mensch ist. Es macht demnach keinen Sinn, mit ihm sachlich über Dinge diskutieren zu wollen. Man kann nur hoffen, dass dieser Mann bald seinen Frieden findet.

    3. F.A.Kusel sagt:

      Immer die Ohren steif halten und auf die Steuerschnüffler aufpassen! Die finden immer was. Fragen sie den Wiesendünger!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.