Farbe bekennen

Februar 23rd, 2009 von Hans Blazejewski

farbe-bekennen

Farbe bekennen
Autorin Constanze Geers
Schirner Verlag
ISBN 978-3-89767-399-1
19.80 Euronen

In diesem lesenswerten 240-Seiten Buch wird uns eine neue Methode vorgestellt und erklärt, wie man Aura-Soma und Kinesiologie zum eigenen Vorteil anwenden kann.

Wenn es richtig ist, daß der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Sturm entfachen kann (Chaos-Theorie), weil auch kleinste Abweichungen in einem komplexen System unvorhersebare Veränderungen bewirken können, warum soll es dann nicht auch richtig sein, wenn die Autorin behauptet, daß meine Gedanken meine Zukunft bestimmen können.

Diese Behauptung ist schon faszinierend.
Bedeutet sie doch nichts anderes, als daß ich durch meine Gedanken Einfluß auf mein Leben nehmen kann.

Schon der Buddha hat gesagt, nachzulesen im Dhammapada: „Wir sind das, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.

Und er sagt auch dies: „Sprich und handle mit unreiner Gesinnung und Leid wird dir folgen wie das Rad dem Ochsen folgt, der einen Wagen zieht.“

Constanze Geers stellt hier eine, wie sie schreibt, völlig neue Methode der Selbstbehandlung vor.
*Kinesiologie und Auro-Soma sind dabei die Mittel, die bei dieser Methode zur Anwendung kommen.

Ich will hier nur soviel verraten, daß die Farbkombinationen der Aura-Soma Flaschen helfen, alte Gedankenmuster zu erkennen. „Farbe bekennen“ nennt sie das.
Kinesiologische Methoden und Visualisierungsübungen sollen den Prozeß der Befreiung von alten Mustern und Blockaden unterstützen.

Der Schirner Verlag empfiehlt dieses Arbeitsbuch, weil diese Methode in die Lage versetzt, Krisen zu überwinden. Weil diese Methode es ermöglicht, ein freies und selbstbestimmtes Leben in Gesundheit und Harmonie mit allen Menschen zu führen.

Geschrieben hat Ihnen dies Hans Blazejewski, der Bücherfreund

*Kinesiologie: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiologie

Geschrieben in Energetische Heilweisen, Hans Blazejewski, Heilweisen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.